Die ganz persönliche Versauberung in Mönchengladbach

Sauberkasten, 12. Februar 2018


Versauberung? …hä, was soll das sein?
Die „Versauberung“ haben wir im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne im August 2017 angeboten. Mit dem Kauf der Versauberung konnte man unser Projekt auf startnext.com unterstützen. Für die Unterstützung boten wir an, den Sauberkasten persönlich vorbei zu bringen, egal wohin, und dort gemeinsam Reiniger herzustellen! Cool, wa!?

 

Cora aus Mönchengladbach hat es gewagt und uns mit der Versauberung unterstützt!

Wir haben uns riesig gefreut als endlich dieses Dankeschön beim Crowdfunding vergeben war. Die Spannung war groß – wo würde die Reise nun hingehen? Als wir erfahren haben, dass es nach Mönchengladbach geht, haben wir uns sehr gefreut. Jette und ich waren beide noch nie dort.

Von Leipzig ist Mönchengladbach allerdings nicht der nächste Weg 😀  5-6 Stunden Autofahrt lagen vor uns. Als wir endlich angekommen waren, wurden wir sehr herzlich von Cora, ihrem kleinen Sohn und ihren Freundinnen empfangen.

 

Als erstes wurde dann aber natürlich ihr Sauberkasten ausgepackt und begutachtet.

 

Nach Tee, Kaffee und einer tollen Fragerunde ging es dann auch zum praktischen Teil über. Alle Reiniger-Rezepten aus dem Sauberkasten konnten angemischt werden.

 

 


 

 

Nach ausgiebigem Rühren, Mixen und Plaudern hatten die Teilnehmer*innen alle Reiniger hergestellt. Anschließend sind wir noch gemeinsam essen gegangen und haben uns Mönchengladbach etwas näher angesehen.

 

 

Vielen Dank für diesen super entspannten Nachmittag! 🙂 Wir freuen uns, so tolle Menschen kennen gelernt zu haben.

 

Eure Jette und Jeanette





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.





Zurück zur Beitragsübersicht


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
✖ Sauber